Gottesdienste Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Videoüberwachung

Videoüberwachung im Gebiet der reformierten Kirche

In der Vergangenheit haben leider Sachbeschädigungen, Verunreinigungen sowie Diebstähle im ganzen Gebiet um das Kirchgemeindehaus, der Kirche, des Atriums und des alten Pfarrhauses stark zugenommen. Auch im Kindergarten wurde eingebrochen.

Die Kirchenpflege hat daher beschlossen, ab 1. Oktober 2015 die Gebäude sowie das Areal mittels Videokameras zu überwachen. Diesbezüglich hat die Kirchenpflege auch ein entsprechendes Reglement erlassen und genehmigt.

Die Kameras überwachen das ganze Gebiet aussen, neben, vor und in dem Kirchgemeindehaus, die Umgebung der Kirche, des alten Pfarrhauses sowie insbesondere auch des Atriums.

Die Kirche innen ist während den normalen Öffnungszeiten ebenfalls überwacht. Während Anlässen ist die Überwachung abgeschaltet.

Die Kirchenpflege

.

Reglement_Videoüberwachung.pdf
Videoüberwachung.pdf
 
In der Vergangenheit haben leider Sachbeschädigungen, Verunreinigungen sowie Diebstähle im ganzen Gebiet um das Kirchgemeindehaus, der Kirche, dem Atrium und dem alten Pfarrhaus stark zugenommen. Auch im Kindergarten wurde eingebrochen.
mehr...
Nächste Anlässe
Domino Treff
Am 30.11.2022 um 14:00 Uhr
Altes Pfarrhaus, Dorfstrasse 26, Bernadette Rufer
mehr...
Frauezmorge
Am 07.12.2022 um 09:00 Uhr
Ref. Kirchgemeindehaus, Claudia Eichenberger
mehr...
Zäme esse - zäme rede
Am 08.12.2022 um 12:00 Uhr
Ref. Kirchgemeindehaus, Claudia Eichenberger
mehr...
Frauezmorgen im Advent
Am 08.12.2022 um 09:00 Uhr
Ref. Kirchgemeindehaus, Claudia Eichenberger
mehr...
Bibel lesen
Am 08.12.2022 um 10:30 Uhr
Atrium, Pfr. Oliver Jaschke
mehr...