Grundsätzliches
Die Reformierte Kirche Kloten und das Kirchenareal mit Kirchgemeindehaus, Atrium, Blauer Zinken und Jurte sind Orte der Begegnung und dienen dem kirchlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Leben.
Die Kirche ist in erster Linie ein Ort für Gottesdienste. Sie kann auch für verschiedene Anlässe kultureller Art offenstehen, doch soll dabei ihr religiöser Charakter respektiert werden.
Die Räume im Kirchgemeindehaus, Atrium, Blauer Zinken und Jurte stehen Privatpersonen sowie anderen Institutionen im Rahmen des Vermietungsreglements zur Verfügung. Bei der Raumbelegung haben die Anlässe der Reformierten Kirche Priorität.
Auf die Nutzung der Räume besteht kein Anspruch. Es steht der Kirchgemeindeverwaltung frei, die externe Nutzung der Räume ohne Angaben von Gründen zu verweigern.
Mietanfragen
Unser Hausdienst nimmt Anfragen frühestens ein Jahr im Voraus entgegen.
Die Anfrage bei Veranstaltungen muss folgende Angaben enthalten:
Benötigte Räume, Datum und Zeitraum der Raumnutzung, inklusive Vorbereitungs- und Aufräumzeit, Zweck der Raumnutzung sowie Zeitraum der Veranstaltung und Anzahl erwartete Personen.
Nähere Information erteilt Ihnen gerne Ivar Müller, Hausdienst, Tel. 044 815 50 88 oder
sigrist@ref-kloten.ch
Weitere Details zur Gebührenordnung und zum Vermietungsreglement entnehmen Sie bitte den untenstehende pdf Dokument "Vermietungsbroschüre"